Informationen für Teilnehmer und Referenten

Wir möchten, dass Du alle notwendigen Informationen hast, die Du für die Anreise, die Übernachtung und den Kongress als Teilnehmer am Hypnosekongress.NET 2020 in Zürich brauchst.

Alle relevanten Informationen findest Du hier. Bei weiteren Fragen zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Dich in Zürich persönlich begrüssen zu dürfen – geniesse mit uns zwei Tage hochwertiger Informationen rund um das Thema Hypnose & Hypnosetherapie.

Herzliche Grüsse

Hansruedi Wipf
info@hypnosekongress.net

Bestellen kannst Du Dein Ticket hier direkt auf der Homepage und mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen (falls weder PayPal noch Kreditkarte möglich ist, bitten wir Dich um Kontaktaufnahme unter: info@hypnosekongress.net).
Dies gilt auch für die Pre- und Post-Kongress Seminare, die separat zu buchen und zu bezahlen sind.

Die Kongresstickets, Badge und Programm erhältst Du an unserem Welcome Desk am Hypnosekongress.

Bitte überprüfe die untenstehenden Portale:

www.hotels.com
www.swoodoo.com
www.booking.com

Das Hotel bietet einen Business Lunch an, inkl. Getränk, Vor- und Nachspeise und Kaffee. Im Umkreis vom Hotel gibt es aber auch diverse andere Restaurants. Die Einnahme des Mittagessens im Hotel ist freiwillig, aber immer eine gesellige Runde.

weitere Informationen werden folgen

weitere Informationen werden folgen

Die Pre- und Postkongress Seminare können unabhängig vom Kongressbesuch gebucht werden!

Bitte checke im Hotel selber ein. Am Freitagnachmittag ab 16:00 & Samstagmorgen ab 07:00 kannst Du Dich am Welcome Desk in der Lobby registrieren. Du erhältst dann den persönlichen Badge und weiteres Konferenzmaterial.

Wir werden Feedbackformulare für jede Präsentation verteilen und nach dem Vortrag einsammeln. Ebenso für den Gesamtkongress.

Sowohl das Hotel als auch wir vom Hypnosekongress stehen Dir jederzeit für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Für einzelne Präsentationen müssen und können keine Plätze vorab reserviert werden. Wir gehen davon aus, dass die Räume für alle Teilnehmer Platz bieten.

Wir sind zurzeit in Verhandlungen mit Kamerateams, um Aufnahmen von einigen Präsentationen zu machen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Audio-, Video- und Fotoaufnahmen durch und von Teilnehmern erlauben können.

Wir haben einen professionellen Fotografen beauftragt, den Anlass fotografisch festzuhalten. Alle Rechte für Fotos und Videos bleiben beim Veranstalter. Bei der Anmeldung muss das Einverständnis schriftlich in einem Formular mit Unterschrift bestätigt werden. Allgemeine Fotos vom Hypnosekongress.NET werden auf unsere Homepage und soziale Plattformen hochgeladen. Von uns freigegebene Bilder darfst Du für Deinen persönlichen Gebrauch frei nutzen. Falls Du nicht fotografiert werden möchtest, teile uns dies bitte bei der Anmeldung mit und wir werden dies so gut es möglich ist berücksichtigen.

Wir werden wieder einen Verkaufsstand einrichten, in dem Produkte und Dienstleistungen verkauft werden, sowie auch Werbung für Organisationen und Schulen gemacht wird.

Wir werden einen Bereich im Hotel bezeichnen, in dem Referenten persönliche Flyer/Broschüren kostenlos auflegen können.